Leo´s Laufschuhe

Entgegen aller Laufratgeber habe ich fast alle, nein so wie sie hier stehen, alle Laufschuhe online, ohne vorherige Anprobe gekauft.

1. Die Auswahl der örtlichen Sportgeschäfte ist begrenzt

2. Die Preise gefallen mir dort auch nicht immer so recht

Für was so viele Laufschuhe?

 

2 Paar sind Trail-Schuhe

1 Paar ist Wettkampfschuh (türkises Paar)

Die neongelben sind meine neuste Errungenschaft, sie sind zwar keine "barfuß-feeling-Schuhe", laufen sich aber sehr direkt. Bisher bin ich sie noch nicht gelaufen, dafür ist mir momentan das Wetter zu schlecht. Der Rest ist für den alltäglichen Laufgebrauch, wobei ein Paar, mit dem  ich noch ca. 100-200km laufen werde, also noch ein paar ü-20er Läufe, nicht mit abgebildet ist.

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!